Aktuelle Workshops

Hier findest du alle meine aktuell geplanten LIVE Workshops in der Übersicht.

Workshops im März

Workshops als Aufzeichnung

In meinen Workshops hast du die Möglichkeit, kreative Erfahrungen mit der Neurographik zu machen. Ich führe dich durch den neurographischen Zeichenprozess, der dir den Raum öffnet, dich mit dir selbst und deinem Thema zu verbinden.

Du brauchst dazu keine künstlerischen Fähigkeiten.

Bitte bring mit: Offenheit für eine neue Erfahrung und eigenverantwortliches Einlassen auf den neurographischen Zeichenprozess.

Disclaimer: Meine Workshops sind ein ressourcen- und persönlichkeitsstärkendes Angebot, um Veränderungsprozesse zu unterstützen, gesunde Balance im Alltag herzustellen und wieder mehr Energien zur Verfügung zu haben.
Meine Workshops und Prozessbegleitung sind kein therapeutisches Angebot und ersetzen keine Therapie. 

Meine Workshops sind keine Neurographik BASIS-Kurse.

Lass dich inspirieren!

#kreativ #informativ #persönlich

Du möchtest mehr über Neurographik erfahren oder interessierst dich für Tipps, wie du deine Energie im Alltag stärken kannst? Dann lass dich inspirieren und melde dich hier gleich zum Newsletter an.  Du kannst auch gleich auswählen, was dich interessiert. Ich möchte, dass du wirklich nur Post erhältst über die du dich freust!