Coaching mit Neurographik

Löse Einschränkungen und befreie dich von emotionalen Ballast. In Konflikten steckt Energie fest, die durch Neurographik wieder ins Fließen kommen kann und sie dir so wieder zur Verfügung steht.

Coaching mit Neurographik kann bei unterschiedlichen Herausforderungen unterstützen. Hier eine Auswahl an Modellen und Möglichkeiten:

Eine neurographische Entladung unterstützt dich dabei, Anspannung und Stress abzubauen. Konflikte können harmonisiert und neue Lösungen sichtbar werden.
Mit diesem Modell können Einschränkungen gelöst werden, die dich in herausfordernden Situationen davon abhalten, deinen Weg zu gehen oder dein Ziel zu erreichen.

Du möchtest etwas verändern in deinem Leben? Oder hast eine Idee, die du umsetzen möchtest? Wünsche, die dir aktuell unrealistisch erscheinen?
Säe samen für all das, was du in deinem Leben zum Wachsen bringen möchtest. herausfordernden Situationen davon abhalten, deinen Weg zu gehen oder dein Ziel zu erreichen.

Das Modell Neurobaum hat Power. MIt ihm kannst du dein Potenzial, dein Projekt oder Traum visualisieren und zum Wachsen bringen.
Mit der Analogie des Baumes in der Natur ist ist er für viele ein „greifbares“ und sehr beliebtes Modell“

Deine Ressourcen spielen eine essentielle Rolle, wenn es um Stress- und Energiekompetenz geht. Entdecke und stärke deine Ressourcen. Sie stecken bereits in dir. Oft sind sie uns nur nicht bewusst oder wir haben keinen Zugriff. Mit diesem Modell kannst du sie wieder ins Bewusstsein holen und sie mit Leben oder besser Energie füllen. Durch die neurographische Linienführung kannst du die Kraft deiner Ressourcen für dich aktivieren und nutzen.

Mit dem Modell Score kannst du ein Projekt planen und dir dabei Ziel und Ergebnisse sichtbar zu machen und Ressourcen zu aktivieren.
Darüberhinaus werden auch die Auswirkungen deines gewünschten Ergebnisses mit aufs Blatt gebracht.

Mit dem Modell wird eine allumfassende
Betrachtung möglich und es wird auch klar, wo Unterstützung und Herausforderungen in Projekten liegen.

Wo stehst du gerade im Leben? Wie fühlst du dich?
Was nährt und was schwächt dich?
Mit diesem Modell kannst du in vielerlei Hinsicht einen Überblick über Lebensbereiche bekommen und Handlungsimpulse empfangen.

So läuft ein Neurographik-Coaching ab

Terminvereinbarung
Dein erster Schritt

Kontaktiere mich gerne per Formular, Email oder telefonisch. Wir vereinbaren gemeinsam einen passenden Temrin

Vorgespräch
Wir lernen uns kennen und besprechen deine Ausgangssituation

In einem 30-minütigen Gespräch klären wir die wichtigsten Fragen, wie: Wo stehst du aktuell, was wünschst du dir. Wir finden heraus, ob und wie ich dich unterstützen kann. In diesem Gespräch legst du dein Thema fest. Im Anschluss wähle ich, passend zum von dir festgelegten Them, ein Neurographik-Modell aus.

Coaching
Ab jetzt arbeiten wir zusammen

Wir treffen uns zur ersten Coaching-Session, die ca 120 Minuten dauern wird.  Je nach Absprache treffen wir uns online über Zoom, vor Ort in meinen Räumlichkeiten in München.
Ich führe dich kurz in die Neurographik ein und dann beginnst du zu zeichnen. Ich führe dich durch den Prozess mit achtsamer Gesprächsbegleitung.
Im Anschluss besprechen wir dein Bild. Abgeleitet von der Bildbesprechung definieren wir gemeinsam konkrete Handlungsschritte.
Das kann ggf. auch eine weitere Neurographik-Session mit einem anderen NG-Modell sein. 

Abschluss
Yeah du hast es geschafft!

Du bist ein paar Schritte weiter auf deinem Weg und hast sicherlich wertvolle Erkenntnis gewonnen, die du mitnimmst. Du kannst stolz auf dich sein!

Nach unserer letzten Session ist das Coaching beendet und du erhältst die Abschlussrechnung.

Ein Coaching mit Neurographik wirkt ganzheitlich und kann tiefgehende Prozesse anstoßen. Diese können sich auf emotionaler oder körperlicher Ebene zeigen. Sollten im Rahmen eines Coachingprozesses Therapie relevante Themen sichtbar werden, unterstütze ich dich in Form von Empfehlungen für eine therapeutische Begleitung.

Kostenfreies Erstgespräch

vertraulich #unverbindlich #kostenfrei

Im Rahmen eines 30-minütigen Gesprächs via Teams lernst du mich und meine Arbeit kennen. Du erzählst mir von deinem Anliegen und wir finden den passenden Weg für dich! Der Raum ist offen für alle deine Fragen.

Buche hier ganz unverbindlich und kostenfrei dein Kennlerngespräch.

Ich freu mich dich kennenzulernen!